Wir über uns

Klingberg Sortier-Behälter-Apparatebau, wurde im Jahre 2005 im Kellerraum unseres Wohnhauses gegründet. Rund 15 Jahre davor haben wir unsere umfangreichen Erfahrungen in einer Maschinenfabrik im Verpackungsbereich der Pharmaindustrie gesammelt.

Seit Januar 2007 haben wir neue Räumlichkteiten im Gewerbegebiet Birkich in Wolpertshausen bezogen und unsere Produktionsfläche auf 300 m² erweitert. Anfang 2015 planen wir einen erneuten Umzug in neue Räumlichkeiten mit über 500 m² ebenfalls im Gewerbegebiet Birkich.


Unser Unternehmensclip


Unser Qualitätsansprüche sind für uns die obersten Grundstätze unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren. Aus diesem Grund haben wir für sie diese Homepage eingerichtet, damit Sie noch besser über unsere Leistungen informieren können.